Solarpanel-Bodenmontage-Rack-System

WE Bieten Sie das beste Reinigungssystem und kommerzielle Solarsystemlösungen für Ihr Bodenmontage Solarprojekte bei niedrig Ex-Fabrik Preise. Unsere Das Solarmontagesystem umfasst eine Vielzahl von Bodenmontage-Systemoptionen für eine Vielzahl von Installationsarten.
  • Schneelast:

    1.4 KN/M2
  • Windlast:

    60 m / s
  • Material:

    AL 6005 – T5 & SUS304
  • Installationsort.:

    Ground solar panel mounts
  • Zertifikat:

    ASNZS1170/ ISO9001/ SGS/TUV etc. certificates
  • Garantie:

    10 years
  • Entworfene Lebensdauer.:

    25 years
  • Verpackungsdetails:

    Carton+ Wooden/Steel Pallet etc
  • Vorlaufzeit:

    3-21 Days(According to the quantity)
  • MOQ :

    1 PCS
  • Stichprobe:

    Free samples
  • Produktionskapazität:

    10MW monthly delivery
  • Produktdetail

Solarpanel-Bodenmontage-Rack-System


Produktbeschreibung

Das Solar-Boden-Montagesystemliefert die einfache Installation und langfristige Haltbarkeit, die eine solide Grundlage für erfolgreiche PV Montage Projekte. Diese Produkte bieten die Flexibilität, die Seien Sie die erste Wahl für eine breite Palette von Wohnsitz, kommerziell & Industrie Installationen.




Nutzen:

►Rower Kosten, unvergleichlicher Wert

►FASTER / Fast / Safe Installation, sparen Sie Zeitplan

►flexible Zubehör

►Lasten Design, Sicherheitsgarantie

►High Zuverlässigkeit, zehn Jahre Qualitätskontrolle

►Complete technischer Support




eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.
Verwandte Produkte
ground screw
Q235 Hot Dip Galvanisierte Bodenschraube Stapel für Solarmontage-Rack-Systeme
Die Solar Ground Spiral Pile Foundation ist eine starke und nachhaltige Alternative zu traditionellen konkreten Fundamenten, ohne dass Aushub und Beton gegossen werden. Andere Anwendungen für Anker-Schraubfundamente umfassen Zeichen, Holzkonstruktion und Zäune.
Solar Ground Mounting system
Galvanized Steel Solar Ground Montagesystem
Das galvanisierte Stahl-Bodenstruktursystem eignet sich für das Photovoltaik-Array-System auf dem offenen Feld. Für Verschiedene Fundamentlösungen, wie Beton mit eingebetteten Bolzen, direkt eingebetteten und geerdeten Schrauben, das System kann für die Installation modifiziert werden. Die verwendeten Materialien umfassen galvanisierte Stahl- und eloxierte Aluminiumkomponenten, die eine hervorragende Korrosionsbeständigkeit aufweisen und für den Außenbereich geeignet sind.
solar ground mounting
Solarpanel Bodenmontage Kits Struktur Aluminiumsystem
Wanhos Das Erdungsmontagesystem des Sonnenkollektors ist basierend auf langfristig angesammelten Struktur, Designerfahrung und vielen tatsächlichen Installationsfällen entworfen und optimiert. Die Stabilität und Sicherheit des Systems sind garantiert. Das Gewicht des Aluminiumprofils ist leichter, und der Transport und die Installation sind bequemer und schneller.
solar ground mounting
Sonnenkollektor Ground Montagestruktur Stapelsystem
Wanhos Der Haufen-Boden-Mount-System ist für kostengünstige und einfach zu installieren konzipiertGroße Solarkraftanlage Megawatt-Projekte, ohne Kompromisse in Design, Qualität, Lieferung oder Kosten. Es erfordert keine Bodenschrauben und Betonfundamente. Es verwendet jedoch Pfähle als Grundlage, und seine Füße sind fest in Haltbarkeit, Anpassungsfähigkeit und Zuverlässigkeit festgelegt.
Spiral Ground Screw
Galvanisierter Kohlenstoffstahl Q235B spirale Bodenschrauben
Wanhos Solar hat verschiedene Schraubensreihe entwickelt, um abwechslungsreiche Anwendungen und Länder zu erfüllen. spirale BodenschraubenMaterial ist hochwertig Q235 mit der Oberflächenbehandlung : Hot-Galvanizaion , also um sicherzustellen, dass die exzellente Korrosie und ; 20 Jahre Dauer.
L feet
Solarmontagekit auf Blechdach-Sonnendach L Füße
; ; ; Solarmontagekit auf Blechdach-Sonnendach L Füße ; Wanhos Solar l Füße Halterung besteht aus hoch Quaity Aluminium6005-T5 und Edelstahl-Holzschraube mit der Ermächtigung von SGS, TÜV, ISO. anodisierte Oberflächenbehandlung, um sicherzugehen hoch Anti-Korrosion und lange Lebensdauer ; ; Solardachmontagekomponente l Füße ist das Design zum Mount Solar Panel Kit auf ; Universelle Arten von Metalldächern wie ; Asbest-Fliesen-Dach, ; Wellpappe, trapezförmige Profile, Zinnendach, stehendes Nahtdach ; und Also auf. ; Spezifikation ; lnstall Seite? ˅ Blechdach Neigungswinkel 10DEG-60DEG Gebäude höhebis zu 20m max Windgeschwindigkeitbis zu 60m / s SchneelastUp to1.4kn / m2 Normen AS / NZS 1170 & ISO9001 & SGS Material rostfreier Stahl Farbe natürlich Korrosionsschutz verzinkt Garantie Zehn Jahre Garantie. Dauer mehr als 20 Jahre ; ; ; Leistungen ; L Füße in der Nähe von Trapezoid, Wellpappe andere Zinndächer ; Vormontieren Kits macht eine schnelle Installation ; & nb
Solar Mounting System
Endklemmen Solar-Montagesystem
Al 6005 T5 Solarpanel-Montageklemme Endklemme Solarpanel-Klemmen.
Solar ABS caravan roof mounting structure
100% ABS-Sonnenkollektor Caravan Dach-Montagestruktur
100% ABS Caravan Dach Solarpanel-Montagehalterungsstruktur aus UV-beständig ABS-Kunststoff, die ABS-Solar-Montagehalterung kann mit einem beliebigen Aluminium-Gerahmplatten verwendet werden, um eine sichere Befestigung von Fahrzeugen, Wohnwagen, Booten, Nebengebäuden usw. bereitzustellen.

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Solar panel Ground Mounting racking system

We provide the best residential solar system and commercial solar system solutions for your ground-mounted solar projects at low ex-factory prices. Our solar mounting system includes a variety of ground mounting system options for a variety of installation types.
  • Snow Load:

    1.4 KN/M2
  • Wind Load:

    60 m / s
  • Material:

    AL 6005 – T5 & SUS304
  • Installation Site:

    Ground solar panel mounts
  • Certificate:

    ASNZS1170/ ISO9001/ SGS/TUV etc. certificates
  • Warranty:

    10 years
  • Designed LifeSpan:

    25 years
  • Packing Details:

    Carton+ Wooden/Steel Pallet etc
  • Lead time:

    3-21 Days(According to the quantity)
  • MOQ:

    1 PCS
  • Sample:

    Free samples
  • Production capacity:

    10MW monthly delivery
  • Product Detail

Solar panel Ground Mounting racking system


Product Description

The solar ground mounting system delivers the easy installation and long-term durability that set a solid foundation for successful PV mounting projects. These products provide the flexibility which makes them be the first choice for a broad range of residential, commercial & industrial installations.




Benefit:

►Lower cost, unparalleled value

►Faster/fast/safe installation, save schedule

►Flexible accessories

►Load design, safety guarantee

►High reliability, ten-year quality assurance

►Complete technical support




Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
ground screw
Q235 Hot dip galvanized ground screw pile for solar mount racking systems
The solar ground spiral pile foundation is a strong and sustainable alternative to traditional concrete foundations, without the need for excavation and concrete pouring. Other applications for anchor screw foundations include signs, timber construction, and fences.
Solar Ground Mounting system
Galvanized Steel Solar Ground Mounting system
The galvanized steel ground structure system is suitable for the photovoltaic array system on the open field. For different foundation solutions, such as concrete with embedded bolts, directly embedded and grounded screws, the system can be modified for installation. The materials used include galvanized steel and anodized aluminum components, which have excellent corrosion resistance and are suitable for outdoor use.
solar ground mounting
Solar panel ground mounting kits structure Aluminum system
Wanhos Solar panel ground mounting system is designed and optimized based on long-term accumulated structure, design experience and many actual installation cases. The stability and safety of the system are guaranteed. The weight of the aluminum profile is lighter, and the transportation and installation are more convenient and faster.
solar ground mounting
Solar panel ground mounting structure Pile system
Wanhos Pile ground mount system is designed for cost-effective and easy-to-install large-scale solar power plant megawatt projects, without any compromises in design, quality, delivery or cost. It does not require ground screw piles or concrete foundations. However, it uses piles as foundation, and its feet are firmly fixed in durability, adaptability and reliability.
solar mounting hook
Durable stainless steel solar mounting hook
We provide cheap and high-quality solar mounting hooks
solar grounding piece
pv panel grounding piece stainless steel solar mounting ground lug
Wanhos Grounding product can be used to bond solar modules to the aluminum rails and the aluminum rails to ground, so that the entire solar system is grounded and safe.
solar pole mounting bracket
solar panel pole mount bracket pv mounting systems home pole mount
We provide convenient, fast, high-quality and low-cost pole mounting brackets.Slotted connection, adjustable hook position, different width bases and multiple hole patterns provide flexibility and easy installation. The side-mounted design is directly connected to WANHOS Rail; no L-shaped feet are required.
 Solar ABS Mounts
Solar Panel ABS Mounting System
ABS Solar Plastic Panel Bracket Kits  for Boat and Bus

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact