Was WE Angebot

Wanhos Solarmitglieder widmen selbst Forschung, Design, Herstellung und Verkauf der hohen Qualität, recycelbar, stetig, vertrauenswürdig und kostengünstiger Solar PV Montagesystemlösungen, die ASNZS1170, ISO9001, SGS, TÜV usw. erhalten wurden.

  • Solardachmontagestruktur
  • Sonnenschutzmontagestruktur
  • Solar Carport-Montagestruktur
  • Bodenschraube und Solarzaun
  • Solarfarm-Montagestruktur
  • Solarzubehör
  • schwebende Solarstruktur.
  • ABS Z Bracket Kit
  • Solardachmontagestruktur
    Sonnenkollektoren-Montagehalterungen, infolge von langjährigen Erfahrung, die große Auswahl verschiedener Komponenten und -systeme ermöglicht sicher mit Wanhos Systeme auf nahezu jede Modulkonfiguration auf jedem Dach. Aufgrund unserer hochwertigen und anspruchsvollen Komponenten wird durch schnelle Montagezeiten und zuverlässiger Haltbarkeit mit struktureller Analyse erreicht. Bei der Auswahl des am besten geeigneten Für Ihre Dachvariante haben Sie die Wahl zwischen A dach parallel und eine erhöhte Lösung.
  • Sonnenschutzmontagestruktur
    Wanhos Das gemahlene Solar Mount-System ist für offene Dateiprojekte entwickelt. ; Sowohl Aluminiumserie als auch galvanisierte Serien sind Verfügbar. Und Unser System an alle Typen Solarpanel Typ. Die Montagelösung könnte Machen Sie Solarpanel als Porträt oder Landschaft behoben, um die Variabilität zu realisieren. Das Engineer-Team stellt uns auch sicher, dass das spezielle Design auch verfügbar ist. Während Konstruktion, ganz in der lokalen Naturbedingung, die stark und zuverlässig sind. Und Alle Komponenten sind hoch vormontiert, stellen das Montagesystem schneller Installation und sparen Sie den Arbeitskreis. ;
  • Solar Carport-Montagestruktur
    Wanhos Carport Solar Montagesystem ist speziell für kommerzielle und wohnhafte Nutzung entwickelt. Sowohl Aluminiumserie als auch galvanisierte Serien sind Verfügbar. Und Unser System ist für alle Arten von Solarpanel geeignet. Es ist weit verbreitet von Kunden für seine schöne Erscheinungsdesign und Oberfläche Behandlung; Darüber hinaus stellt das Engineer-Team sicher, dass wir auch Sonderkonstruktionen anbieten können. Wanhos Solar verfügt über 12 Jahre Carport Design- und Installationserfahrung und können Lösungen für mehr anbieten als 30 Länder und Regionen. Lösen Sie das traditionelle wasserdichte Problem. ;
  • Bodenschraube und Solarzaun
    Wanhos Erdungsschrauben und Ankern sind für jeden Kundenwunsch entworfen und hergestellt Site-spezifische Bedingungen, um die Installationsarbeit vor Ort zu minimieren und keine Schweiß-, Bohr- oder Andere vor Ort zu erfordern.
  • Solarfarm-Montagestruktur
    Wanhos Das Solar-Landwirtschafts-Bodenregal ist hoch über dem Boden, der das Wachstum der zugrunde liegenden Kulturen nicht beeinträchtigt, sondern auch die vollständige Nutzung von Solar Die Oberfläche des Rackings ist hoch eloxiert und ist nicht einfach, Rost zu rost.
  • Solarzubehör
    Die meisten Komponenten von wanhos bestehen aus extrudiertem eloxiertem Aluminium AL6005 und SUS304 und kann auf allgemeines Dach und Bodenanlagen angewendet werden. inklusive Rail Series, ; Clamps Serie, Erdungsserie, Bodenschrauben Fundamentlösungen, Kabel und etc
  • schwebende Solarstruktur.
    WE Sind Experten in der schwebenden Solarenergie, die wirtschaftliche, effiziente, wartungsarme, kommerzielle Solarlösungen bieten, die die Biodiversität fördern. Unsere Einzigartiges Floating-System erlaubt PV Paneele in ungenutzten Bereiche des Wassers installieren, wodurch die ungenutzten Bereiche in profitable erneuerbare Energien umgewandelt werden.
  • ABS Z Bracket Kit
    Die Struktur aus speziellen ABS-Material kann sich an Sonnenkollektoren anpassen, ohne dass Löcher an der Installation der Installation bohren müssen. Es ist sehr geeignet für die Installation in Caravans und Orten Es ist unbequem, die Aufgabe der Durchstechen der Installation vorzustellen. Enthält 4 Ecken, Seitenprofil und Kabelverschluss.
heiße Produkte

spezialisiert auf das Erforschen, Entwicklung, Herstellung und Verkauf von Solar / Montage Produkte.

 Ausstellung --- professionell Solarhalterung Hersteller

Ausstellung --- professionell Solarhalterung Hersteller

Perfektes Ende der Solarenergie Mexiko 2019
Perfektes Ende der Solarenergie Mexiko 2019
Kunden kommen nach Wanhos Solar, um zu inspizieren, zu besuchen und zusammenzuarbeiten
Kunden kommen nach Wanhos Solar, um zu inspizieren, zu besuchen und zusammenzuarbeiten
Perfektes Ende von 2020 Shanghai Exhibition.
Perfektes Ende von 2020 Shanghai Exhibition.
Perfektes Ende von 2015 Kalifornien, USA-Ausstellung
Perfektes Ende von 2015 Kalifornien, USA-Ausstellung
Perfektes Ende von 2018 Korea Ausstellung
Perfektes Ende von 2018 Korea Ausstellung
Warum uns wählen
  • Wanhos Die Produkte umfassen eine Reihe von High-Tech, einschließlich Bodenmontagesystem, Carport-System, landwirtschaftlicher Montagesystem, Montagesystem des Dachs, das Floating-System.
Über wanhos Xiamen Wanhos Solar Technology Co., Ltd.ist ein highech Unternehmen in Solar PV Feld spezialisiert. in Solar PV Produkte mit fortschrittlicher Technologie und ausgezeichneter Service. Wanhos Solarmitglieder widmen selbst Forschung, Design, Herstellung und Verkäufung ; stetig, vertrauenswürdigkeiten und Costeffication Solar PV Montagesystem Lösungen. als einer der größten PV ; Solarprodukte Exporteur In China wurden die Pionierprodukte in mehr installiert als 100 ; Länder und Regionen Seit 2014 eingerichtet.
Mehr anzeigen ungefähr.
Letztes Projekt

High Tech Enterprises mit fortschrittlicher Technologie und exzellenter Service

Alle Projekte anzeigen.
NEUESTEN NACHRICHTEN

High Tech Enterprises mit fortschrittlicher Technologie und exzellenter Service

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

WHAT WE OFFER

Wanhos Solar members devote themselves to research, design, manufacture and sell the high quality, recyclable, steady, trustable and cost-efficient solar PV mounting system solutions, which have gotten ASNZS1170, ISO9001, SGS, TUV, etc. certificates.

  • Solar Roof Mounting Structure
  • Solar Ground  Mounting Structure
  • Solar Carport Mounting Structure
  • Ground Screw and Solar fence
  • Solar Farm Mounting Structure
  • Solar Accessories
  • Floating Solar Structure
  • ABS Z bracket kit
  • Solar Roof Mounting Structure
    Solar panel roof mounting brackets,As a result of many years of experience, the wide selection of different components and systems enables secure with WANHOS systems to almost any module configuration on each roof. Due to our high quality and sophisticated components is achieved by rapid assembly times and reliable durability with structural analysis. In selecting the most appropriate for your roof variant, you have the choice between a roof-parallel and an elevated solution.
  • Solar Ground Mounting Structure
    Wanhos Ground Solar Mount System is engineered for open filed projects. ; Both aluminium series and galvanized series are available. And our system to all types solar panel type. The mounting solution could make solar panel fixed as portrait or landscape to realize variability. Also, the engineer team ensure us the special design is also available. During designing, fully consider local nature condition, which are strong and reliability solution. And all components are highly pre-assembled, ensure the mounting system fast installation and saving labor cost. ;
  • Solar Carport Mounting Structure
    Wanhos Carport solar mounting system is specially designed for commercial and residential use. Both aluminum series and galvanized series are available. And our system is suitable for all types of solar panel types. It is widely favored by customers for its beautiful appearance design and surface treatment; in addition, the engineer team ensures that we can also provide special designs. Wanhos solar has 12 years of carport design and installation experience, and can provide solutions for more than 30 countries and regions. Solve the traditional waterproof problem. ;
  • Ground Screw and Solar fence
    Wanhos solar grounding screws and anchors are designed and manufactured for each customer's site-specific conditions to minimize on-site installation work and do not require on-site welding, drilling or other on-site manufacturing.
  • Solar Farm Mounting Structure
    Wanhos Solar agriculture ground racking system is high above the ground, which does not affect the growth of the underlying crops, but also make full use of solar power. The surface of the racking is high anodized and is not easy to rust.
  • Solar Accessories
    Most Solar components of Wanhos are made of extruded anodized aluminum AL6005 and SUS304 and can be applied to general roof and ground installations. Including rail series, ; clamps series, earthing series, ground screws foundation solutions, cable and etc
  • Floating Solar Structure
    We are experts in Floating solar energy, providing economical, efficient, low-maintenance, commercial solar solutions that promote biodiversity. Our unique floating system allows PV panels to be installed in unused areas of the water, thereby converting the unused areas into profitable renewable energy generators.
  • ABS Z bracket kit
    The Solar ABS structure made of special plastic material can adapt to solar panels without the need to drill holes at the installation site. It is very suitable for installation in caravans and places where it is inconvenient to perform the task of piercing the installation site. Includes 4 corners, side profile and cable gland.
Hot Products

Specializes in researching, developing, manufacturing and selling solar energy/mounting products.

Exhibition---Professional solar bracket manufactur

Exhibition---Professional solar bracket manufactur

Perfect Ending of Solar Power Mexico 2019
Perfect Ending of Solar Power Mexico 2019
Customers come to wanhos solar to inspect, visit and cooperate
Customers come to wanhos solar to inspect, visit and cooperate
Perfect Ending of 2020 Shanghai Exhibition
Perfect Ending of 2020 Shanghai Exhibition
Perfect Ending of 2015 California, USA Exhibition
Perfect Ending of 2015 California, USA Exhibition
Perfect Ending of 2018 Korea Exhibition
Perfect Ending of 2018 Korea Exhibition
WHY CHOOSE US
  • Wanhos's products comprise of a series of high-tech ones, including Ground mounting system, Carport system, Agricultural mounting system, Rooftop mounting system, floating system.
About Wanhos Xiamen Wanhos Solar Technology Co., Ltd. is a hightech enterprise in solar PV field specializing in solar PV products with advanced technology and excellent service. Wanhos Solar members devote themselves to research, design, manufacture and sell the ;steady, trustable and costefficient solar PV mounting system solutions. As one of the largest PV ;solar products exporter in China, the pioneering products have been installed in more than 100 ;countries and regions since 2014 established.
View more about
LAST PROJECT

High tech enterprises with advanced technology and excellent service

View All projects
LATEST NEWS

High tech enterprises with advanced technology and excellent service

click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact